Lydia599, 28 Jahre aus Baesweiler

Kostenlose Erotikkontakte

Bist du neugierig was dich mit mir erwarten könnte? Ich bin eigentlich ziemlich locker und forsch drauf, aber dennoch hat es einige Zeit gedauert bis ich die Möglichkeit genutzt habe kostenlose Erotikkontakte im Internet für meinen Sexspaß zu nutzen.
Bisher habe ich diese Entscheidung nicht bereut und damit sich dies auch nicht ändert habe ich gewisse Regel. Also es gibt kein Sex beim ersten Treffen und vor dem neutralen Treffen an einem belebten Ort möchte ich kurz mit dir telefonieren und deine Stimme hören. Ist in Ordnung für dich? Ansonsten gibt es auch keinen Fick, so einfach ist es.

Größe:166
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Jungfrau
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:grüngrau
Land: DE
UserID:9744061
Geodaten: 50.9119,6.18738

Gratis Registrieren und kennenlernen