Diana34, 43 Jahre aus Stadtilm

Hallo!!Ich bin eine ganz normale unkomplizierte Frau!Ich suche einen Mann,der es versteht eine Frau im Bett zu befriedigen….von Bez will ich im mom nix wissen…ich liebe Sex mit Männern,Frauen und mit mir selber!Dazu benutze ich auch gerne Sextoys!Ich hätte gerne mal Sex mit zwei Männern!Der Mann darf auch gerne gut bestückt sein,damit er mich richtig ausfüllen kann!Ich bin neuem gegenüber sehr aufgeschlossen und experimentiere gern!So,das reicht erst mal,den Rest könnt ihr durch fragen erfahren!Bussi

Größe:163
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:normal
Sex:bi
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Wassermann
Haarfarbe:blond
Haarlänge:mittel
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:blaugrau
Land: DE
UserID:587654
Geodaten: 50.75,11.0833

Gratis Registrieren und kennenlernen